Shaolin: 1.500 Jahre alte Tradition

Großmeister Shi Yan XinDas Ziel des Shaolin: Die Einheit von Körper, Geist und Seele.
Großmeister Shi Yan Xin - bereits als Kind vom Shaolin Tempel aufgenommen und ausgebildet - gibt im Herzen von Berlin seine Erfahrungen und sein Wissen an seine Schüler weiter.


Meister Shi Yan Xin lehrt den traditionellen Weg der Shaolin durch:

  • Kung fu für Kinder und Erwachsene
  • Tai Ji
  • Qi Gong
  • San Da

Tai Ji und Qi Gong eignet sich besonders zur Verbesserung des körperlichen und geistigen Gesundheitszustandes. Es wird für Menschen aller Altersstufen von Medizinern empfohlen.

In Seminaren und Workshops haben Sie die Möglichkeit in die Angebote hineinzuschnuppern. Besondere Inhalte können vertieft und individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Z. B. "Entspannung pur" durch ein Tai Ji oder Qi Gong Wochenende oder spezielle Selbstverteidigungsseminare.
Die Durchführung von Seminaren ist bundesweit und auch in anderen Ländern möglich.

Über Meister Shi Yan Xin
Mit 16 Jahren jüngster Meister der 34. Generation des Shaolin Tempels Song Shan in der Provinz Henan, China.
Er leitete ab 1998 die offizielle Show Gruppe des Shaolin Tempels und ging mit ihr 4 Jahre weltweit auf Reisen unter dem Namen "Wheel of Life".
2001 wurde er zum Großmeister ernannt, arbeitete als Kung Fu Trainer in Berlin im Shaolin Tempel Deutschland und übernahm auch hier die Leitung der Show Gruppe.
2009 machte er sich mit seinem eigenen Shaolin Kung Fu Institut in Berlin selbstständig, um das Wissen an seine deutschen Schüler weitergeben zu können.

Kontakt:
Shaolin Kung Fu Institut
Stromstr. 11-17
D-10551 Berlin
Tel.: 030-30 87 36 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.shaolin-kungfu-institut.de

Service für Anbieter: Werben im Portal