Veranstaltungen auf höchster Ebene

Kloster AndechsKloster Andechs war schon immer ein Ort der Begegnung und Orientierung.
Repräsentative Räumlichkeiten bieten einen stilvollen Rahmen sowohl für Tagungen, Kongresse und Seminare als auch für musikalische und literarische Ereignisse.

 

Kloster Andechs - Nikolaussaal

In den ruhigen, historischen Räumen des Fürstentraktes besteht die Möglichkeit, sich in der Atmosphäre des Heiligen Berges zu begegnen und auszutauschen.
Sechs Räume unterschiedlicher Größe stehen hier für Veranstaltungen zur Verfügung.


 

Kloster Andechs - FürstensaalNeben der "Führung auf dem Heiligen Berg", der Brauereiführung mit Bierprobe im Klostergasthof und der Brennereiführung mit Verkostung werden individuelle Rahmenprogramme für Kongresse, Symposien, Konferenzen, Vorträge, Podiums-diskussionen und Pressekonferenzen sowie für exklusive Kunden-Incentives und Empfänge und auch Produktpräsentationen arrangiert.


Kloster Andechs - Florian-StadlMit seinem rustikalen Ambiente und der hervorragenden Akustik bietet der Florian-Stadl eine geeignete Plattform für eine breite Veranstaltungs-palette. Auf insgesamt 600 qm (Bühne, Parkett und Empore) bietet er einen einzigartigen Rahmen für Ausstellungen, Kongresse, Symposien und Events.

 

 

Kontakt:
Kloster Andechs
Ansprechpartner: Elke Zeitler
Bergstraße 2
D-82346 Andechs
Tel.: +49 8152 376-279
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.andechs.de

Weitere Angebote des Anbieters:
Andechser Exerzitien für Manager

 

Service für Anbieter: Werben im Portal