12.07.18 - Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption & Telefonzentrale

Selfness-AkademieWir treffen sie fast überall: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Telefonzentrale. Als Visitenkarte des Unternehmens sind unser Vorstellungen von ihnen klar: stets freundlich, zuvorkommend und kompetent sollten sie sein. Wir erwarten kundenorientiertes Verhalten in jeder Gesprächssituation, ein professionelles Auftreten und ein ansprechendes persönliches Erscheinungsbild.

Dieses motivierende Training macht Sie fit für Ihren täglichen persönlichen und telefonischen Kunden- und Besucherempfang. In praxisnahen Übungen lernen Sie, wie Sie Ihre eigene Wirkung am Telefon und im persönlichen Kontakt verfeinern und Ihren Gesprächspartnern in jeder Situation souverän und kompetent entgegentreten können.

Themenschwerpunkte

  • Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens
  • Visitenkarte: Arbeitsplatz Rezeption und Empfang
  • Wie wirke ich am Telefon und im persönlichen Kontakt?
  • Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon
  • Der persönliche Kontakt zu Kunde und Besucher
  • Verhalten, Gefühle, Wirkung
  • Stimme, Sprechweise, Körpersprache
  • Die richten Worte finden
    - Kompetenz vermitteln und Verbindlichkeit ausdrücken
  • Langfristige Erhaltung / Steigerung der Leistungsfähigkeit ermöglichen - persönliches Stress- und Körpermanagement
  • Tipps und Tricks rund um das persönliche Erscheinungsbild

Zielgruppe:
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ihr Unternehmen souverän und kompetent repräsentieren müssen.

Veranstaltungsort: Herrsching a. Ammersee
12.-13.07.2018
Arbeitszeiten: 1. Tag von 13:00 - 18:00 Uhr, 2. Tag von 09:00 - 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
856,80,-- € (inkl. 19.0% MwSt.)

Beschreibung als pdf herunterladen:
Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Link zur Ausschreibung:
Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Hinweis: Diese Veranstaltung führen wir auch als individuelles Einzeltraining mit freier Termin- und Zeitvereinbarung durch.

Kontakt zum Anbieter:
SelfnessAkademie
Verwaltung: Hauptstr. 38B
D-82229 Seefeld
Tel.: 0 81 52 / 39 61 654
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.selfnessakademie.de

Service für Anbieter: Werben im Portal